Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere hat damit begonnen, dass wir uns in einer Weiterbildung kennen gelernt haben. Die Motivation unseren sehr komplexen Körper immer besser zu verstehen, treibt uns beide an. Auch die Liebe und Faszination an der Bewegung und Leistungsfähigkeit, verbinden uns. 

Sarah Kathan

Sarah ist ehemalige Leistung Sportlerin (Leichtathletik) und heute immer noch sehr aktiv im Crossfit oder beim wandern in den Bergen. Geboren in der Schweiz, wohnhaft in Vorarlberg, betreibt Sie eine Praxis in der es um die Therapie des Bewegungsapparates sowie Ernährung als Prävention und Leistungssteigerung geht. Der neurozentrierte Ansatz Ihrer Praxis, ist in der Therapie, wie in der Gesundheitsoptimierung nicht mehr wegzudenken.

  • Komplementär Therapeutin Oda KT
  • Experte in präventiv und Sporternährung 
  • Neuroathletik Coach by Lars Lienhard


Follow me @motus4vita

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben was man tut.

Steve Jobs

Roland Ortner

Roland ist ein waschechter Tiroler und ehemaliger Leistungssportler (Fußball). Die Bewegung ist heute noch zentral in seinem Alltag. Als Individualtrainer für Spitzen- und Breitensport, steht er täglich mit seinen Athleten auf dem Platz.
Die Neuroathletik hat sein Training noch effektiver und erfolgreicher werden lassen.

  • UEFA Pro Lizenz
  • UEFA Elite Junior Lizenz
  • Neuroathletik Coach by Lars Lienhard


Follow me @ortnerroland